Mai 02, 2007

El famoso Pincha Alemán

Esteban, ein Freund und Mitglied unseres Stammtisches (Foto folgt), schrieb mir folgende SMS: "Kennst du das Magazin "Animals", das ist eine Zeitschrift von den Estudiantes.

Schau mal auf die Seite 18..."
Gut, ich kannte das Magazin nicht. Fragte überall, wo ich diese Zeitschrift herbekommen könne. Es gibt sie nur im Sitz des Klubs direkt in der Innenstadt zu kaufen. 2 Peso bezahlt, Zeitschrift gekauft und aufgeschlagen. Was sehe ich? Mich! Warum weiss ich nicht. Dort gibt es einen Artikel der "Pasión sin fronteras" heisst, Leidenschaft ohne Grenzen.

Ein paar Urlauber an der Chinesischen Mauer, ein paar Italiener, ein paar Brasilianer. Alle Feiern die Meisterschaft des Pincha. Der Text schreibt dann noch, dass ich halt zum Klassiker gegangen sei und deshalb derart fanatisiert wurde, dass ich einen Blog über oder für die Pincha kreiert hätte. Das Foto haben sie auch aus dem Blog gezogen.

Ich wusste von nichts. Ich denke mal, das Esteban da seine Finger im Spiel hat. Zugegeben hat er es noch nie, doch ich bin mir da ziemlich sicher.

Keine Kommentare: