April 04, 2007

Und mal wieder Chicago

Was kann man schon sagen, wenn man zu einem Chicago-Wochenende im Appartment im 28. Stock mit Skyline-Ausblick eingeladen wird...jajaja, egal wieviel Arbeit liegen bleibt, weil die letzten 5 Uniwochen anstehen. Und so haben meine Freundin Jen und ich ein wundervolles Wochenende in meiner MOMENTANEN Lieblingsstadt verbracht ohne dass ich auch nur einmal ein Buch angefasst hätte. Die tickende Uhr der letzten Tage führt zum Glück nicht nur dazu, dass ich mehr Unikrams machen muss, sondern dass ich auch jede Möglichkeit für Zeit mit Freunden und Freuden ausnutze.

Wir (Jen links, Anja rechts) haben 6 Stunden im Chicago Art Institute verbracht , waren Tapas essen, am Sonntag ausführlich brunchen, shoppen und natürlich tanzen. Ich dachte mir ich stelle einfach mal ein paar Fotos zusammen um euch einen Eindruck zu vermitteln. Auf dem ersten seht ihr T.J.s Appartment mit Ausblick, auf der rechten Seite unseres Blogs habe ich auch mal eine Linkliste zusammengestellt. So könnt ihr euch zum Beispiel mal den Club Berlin anschauen, den es schon seit 1983 gibt und der dafür bekannt ist ein sehr gemischtes Publikum (will heißen "gay") anzieht. Dort waren wir am Samstag mit meiner Freundin Leila und ihrem Freund Justin tanzen. Endlich mal wieder bis 4 Uhr morgens unterwegs sein, ohne das um 3.00 Uhr die Lichter angeschaltet werden!

Keine Kommentare: